MINIATUREN Ausstellung in Aachen – Galerie | Freitag 18.30 (german)

freitag1830_mail.jpg
Liebe Aachener Kunstfreunde,
gerne möchte ich euch auf folgende Ausstellung aufmerksam machen, bei der auch ich mit einigen Arbeiten vertreten sein werde. Dies ist seit meiner ersten Ausstellung in Aachen in 2005 das erste Mal, dass ich in meiner Heimatstadt ausstelle. Ich freue mich riesig!
Leider werde ich nicht selber vor Ort sein können, aber der Galerist Robert Mertens wird euch Frage und Antwort stehen und auch meine Eltern werden es sich nehmen lassen, mit einem Glas Wein anzustossen.
Ich freue mich, wenn der Ein oder Andere am 2. Dezember den Weg in die Galerie Freitag 18.30 finden würde.
Beste Grüße aus Santanyi,
Pola
: :

M I N I A T U R E N
M a l e r e i  – S k u l p t u r – O b j e k t

Gruppenausstellung vom 02.12.2011 – 18.02.2012

Vernissage: 02.12.2011, 18.30 Uhr

Bereits zum achten Mal präsentiert die Galerie Freitag 18.30 in der Miniaturen-Ausstellung zahlreiche Arbeiten von 28 verschiedenen Künstlern und Künstlerinnen im Kleinstformat. Die Originale aus den Bereichen Malerei, Skulptur und Objektkunst bieten dem Besucher die Möglichkeit auf „kleine“ Art und Weise Kunst zu entdecken. Hierbei werden die unterschiedlichsten Positionen zusammengetragen und gegenübergestellt. In der diesjährigen Miniaturen-Ausstellung zeigt die Galerie Freitag 18.30 die gelungensten Beispiele dafür, wie groß die Kunst der (kleinen) Miniatur sein kann und präsentiert Werke von:

Robert Bischof / Didier Bourguignon / Pola Brändle / Christoph Breuer / Viorel Chirea / Nikola Dicke / François du Plessis / Peter Freund / Sabine Harborth / Vera Hilger / Helge Hommes / Mikael Jacobsson / Uwe Jahn / R.J. Kirsch / Michael Kravagna / Manfred Mahsberg / Harry Meyer / Joost Meyer / Philipp Noller / Kai Savelsberg / Miriam Schmalen / Vera Sous / Spoxo / Rhodrick Tayali / Romain van Wissen / Sigrid von Lintig / Petra Deta Weidemann / Anja Weinberg

Öffnungszeiten: Freitag, 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr und Samstag 12.00 Uhr bis 18.30 Uhr oder nach telefonischer Absprache von Mo. – Do. von 11.00 – 20.00 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
21./22. Dezember 2011 von 18.30 – 21.30 Uhr

Galerie Freitag 18.30
Robert Mertens
Steinkaulstr. 11
D-52070 Aachen

Telefon / Web / E-Mail
Tel.: +49 (0)163 . 6 06 66 22
http://www.freitag1830.de
mail@freitag1830.de

Öffnungszeiten
Freitag 18.30 – 21.30 Uhr
Samstag 12.00 – 18.30 Uhr
Nach tel. Absprache: Mo – Do. von 11.00 – 20.00 Uhr

: :

Pola Brändle
art – photography
Berlin – Mallorca

freelancer@polabraendle.com

07a-unterschiedliche sichtweisen1
Leave a Reply

